2Pac – Greatest Hits

Mit dem Album „2Pac-Greatest Hits“ ist das seit langen fällige Best of des Rappers erschienen. Auf der Double-CD sind alle seine großen Hits, dazu braucht man nichts mehr zu sagen. Mit dabei auch die Hitsingle „Changes“ die erstmals veröffentlicht wurde und der Song „I Ain´t Mad At Cha“ der soeben wiederveröffentlicht ist.

Künstler: 2Pac | Album: Greatest Hits | Label: Amaru / Jive | VÖ: 23. November 1998

Über Jörg Wachsmuth 819 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.