2Pac – Still I Rise (feat. Outlawz)

Mama Afeni Shakur hat wieder Material vom Sohn ausgewählt. Die Legende ist zurück! 2Pac und Outlawz „Still I Rise“ das Album ist mir vor 2 Stunden pressfrisch mit der Post geliefert worden.

Wobei ich mich frage warum die Post erst um 20:00 Uhr kommt. Ich hab es gehört, ich bin begeistert. Die Woche nach Weihnachten ist die VÖ!.

„Baby Don´t Cry (Keep Ya Head Up II)“ läuft ja schon im Radio, der Rest vom Album ist aber auch genial.

Was soll ich sagen, es ist dieser unverkennbare 2Pac Style, ich frage mich, würde der 1996 verstorbene noch leben, würde er es auch so machen.

PFLICHT, am besten sofort kaufen!

Künstler: 2Pac | Album: Still I Rise | Label: Interscope | VÖ: 21. Dezember 1999

Über Jörg Wachsmuth 784 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.