702 – 702

Mit „No Doubt“ sind 702 bekannt geworden und zwar auch in der deutschen Black Music Szene. Jetzt kommen die drei Mädels (Irish, Misha und Meelah) zurück.

Ihr neues, zweites Album trägt einfach den Titel „702“. Mit der erste Singleauskopplung „Where My Girls At“ landeten sie bereits einen Hit.

Meiner persönlichen Meinung nach, einen absoluten Sommerhit für 1999. Album auf jeden Fall besorgen, Pflicht!

Künstler: 702 | Album: 702 | Label: Motown | VÖ: 29. Juni 1999

Über Jörg Wachsmuth 738 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und ist aktuell Moderator von Radio BHeins in Potsdam. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.