Barry White – Staying Power

Er ist zurück! Der Meister! Der Mann der uns „The Icon is Love“ und viele andere Hits in Sachen Soul gebracht hat, kehrt mit neuem Album auf neuem Label zurück. Unverkennbar, „Staying Power“ ist Barry White.

Gewaltig, wie er immer war. Bei der ersten Singleauskopplung „The Longer Way We Make Love“ geht er sowohl mit Chaka Khan als auch Lisa Stansfield an den Start. Zwei coole Versionen. Barry White ist Pflicht, eigentlich für alle.

Künstler: Barry White | Album: Staying Power | Label: Private Music | VÖ: 26. Juli 1999

Über Jörg Wachsmuth 632 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.