Foxy Brown – Chyna Doll

Miss Ill Na Na ist zurück! Das zweite Album von Foxy Brown trägt den vielversprechenden Namen „Chyna Doll“. Inhaltlich ist ihr zweites Album mindestens so phatt wie das Debüt und auch die Liste der Gäste kann sich sehen lassen.

Neben Mentor Jay-Z sind unter anderem auch DMX, Total, Pretty Boy, Too $hort, Gangsta Boo, Noreaga und Mya dabei. Die erste Singleauskopplung „Hot Spot“ toppt gerade die Charts. „JOB“, der Track gemeinsam mit Mya, die wir noch von Ghetto Supastar kennen, hat das Zeug zum Hit. Insgesamt also wieder ein Superalbum feinsten Hip-Hop. Und das Werk wird präsentiert von JAM FM , was wiederum für die Qualität spricht.

Künstler: Foxy Brown |Album:Chyna Doll | Label: DefJam | VÖ: 25. Januar 1999

Über Jörg Wachsmuth 767 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Kommentare sind deaktiviert.