Jay-Z – Vol. 3 … The Life and Time of S. Carter

Jay-Z ist zurück, mit seinem Vol. 3 – The Life and Time of Sean Carter möchte er Verkaufsrekorde aufstellen. Das wird nichts!

Das Album hat mich persönlich enttäuscht, ein immer gleicher Flow, keine Highlights, keine wahren Hits. Da hilft auch Mariah Carey nichts. Das Album eignet sich zum nebenbei hören, ein Song, vielleicht auch zwei, das ganze Werk am Stück ist ermüdest.

Schade, von Jay-Z hatte ich mir mehr erhofft. Der wahre Fan wird es aber sicher dennoch nicht missen müssen.

Künstler: Jay-Z | Album: Vol. 3 … The Life and Time of S. Carter | Label: Roc-A-Fella | VÖ: 13. Dezember 1999

Über Jörg Wachsmuth 791 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.