Mariah Carey – Rainbow

Wieder ein neues Album von Mariah Carey. Und ich werde das Gefühl nicht los, umso älter Mariah wird, umso spannender auch ihre Alben. „Rainbow“ heißt das neue Werk. „Heartbreaker“ die erste Single.

Zu dem Stück gibt es zwei Versionen, eine mit Jay-Z und ein remix mit Missy Elliott, Da Brat und DJ Clue. Keine Ahnung welche besser ist. Jedenfalls gibt es inzwischen tatsächlich auch zwei Videos zu Heratbreaker.

Bei Rainbow außerdem noch dabei JD, Master P und noch einige andere.

Künstler: Mariah Carey | Album: Rainbow | Label: Columbia | VÖ: 2. November 1999

Über Jörg Wachsmuth 784 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.