Prince – Rave Un 2 The Joy Fantastic

Der Meister ist zurück! Nur kurze Zeit nachdem sein altes Label Warner ein Album mit altem Material auf den Markt gebracht hat, kehrt TAFKAP, The Artist, Symbol, zurück. Sein neues Wer “ Rave Un 2 The Joy Fantastic“ bietet mit seinen 16 Tracks wieder besten NPG-Style, wie wir es gewohnt waren.

Schon die erste Singleauskopplung „The Greatest Romance Ever Sold“ kommt gut. Der Meister, der von seinem können her in der Lage ist, ein komplettes Album allein einzuspielen, fand Unterstützung bei Chuck D, Sheryl Crow, EVE, Ani DiFranco, No Doubt und Maceo Parker.

Und noch etwas ist neu, sein Label NPG-Records ist jetzt bei Arista gelandet, na dann.

Künstler: Prince | Album: Rave Un 2 The Joy Fantastic | Label: | VÖ: 8. November 1999

Über Jörg Wachsmuth 775 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.