TLC – Fanmail

Endlich ist es da, das neue TLC-Album. Nach CrazySexyCool war es um die drei T-Boz, Left Eye und Chilli recht still geworden.
Soloprojekte und Gastauftritte, nun sind sie zurück, mit einem neuen Album, das die musikalische Genialität des Trios widerspiegelt.

17 Tracks erwarten den Hörer. Die Auskopplung „No Scrubs“ wird sicher in Kürze die vorderen Chartpositionen stürmen. Bemerkenswert sind auch die Tracks „I´m Good Being Bad“, „Unpretty“ und „Silly Ho“.

Mit Fan Mail wurde wieder eine Perle der Black Music geschaffen, die uns sicher in das nächste Jahrtausend begleitet. Vielleicht jetzt schon das Album des Jahres.

Künstler: TLC | Album: Fanmail | Label: LaFace / Arista | VÖ: 22. Februar 1999

Über Jörg Wachsmuth 791 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

1 Trackback / Pingback

  1. TLC erfolgreicher als Destiny´s Child | rap2soul

Kommentare sind deaktiviert.