Before Dark – Daydreamin

Anlauf 2.: Das Album Daydreamin‘ erschien bereits vor einiger Zeit als Promo auf dem Markt, ohne Nenneswerte Folgen. Jetzt sind sie da! Before Dark, weil sie jung sind und alles über 20 für sie jenseits des Horizonts ist. Noch jedenfalls, Altersdurchschnitt 16 Jahre.

Das aktuelle Album wurde auch im Tracklisting verändert. Bei „Daydreamin'“ findet sich die Single „Monica“ und die geht ins Ohr.

Das Album ist gelungen, Freunde des Soul, anhören und bestellen. Wer etwa Total, Destiny´s Child oder damals Jade mochte, der mag sicher auch Before Dark.

Künstler: Before Dark | Album: Daydreamin‘ | Label: Aris Us (Sony BMG) | VÖ: 17. Juli 2000

Über Oliver Springer 340 Artikel
Oliver Springer gehört neben Jörg Wachsmuth zu den Gründern von rap2soul. Er lernte Hörfunk ab 1994 bei JAM FM und moderierte dort fast 12 Jahre. Später war der ausgebildete PR-Berater er als Pro-Blogger tätig. Gemeinsam mit Wachsmuth entwickelte Springer den Digitalradiosender PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio, bei dem er seit 2018 den Nachmittag in der Drive Time moderiert.