Destiny’s Child – The Writing´s On The Wall

Mit „No, No, No“ sind sie gestartet, jetzt haben sie ihr zweites Album am Start. Mit „The Writing´s On The Wall“ legt das Quartett Destiny´s Child ein Album vor, was den Vorgänger noch übertrifft.

Die erste Single: „Bills, Bills, Bills“ kommt schon megaphatt daher. Der Rest ist auch genial. Eine Mischung aus Midtempo-R&B und Slow-Soul. Mit dabei auch Missy Elliott und Next.

Künstler: Destiny’s Child | Album: The Writing´s On The Wall | Label: Columbia | VÖ: 27. November 2000

Über Jörg Wachsmuth 823 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.