Kelly Price – Mirror Mirror

She´s back! Mirror, Mirror on the wall… bester Soul für Euch! Mehr braucht man zu der Soullady Kelly Price fast nicht zu sagen. Ihr zweites Album ist etwas schneller als der erste Streich, aber weiterhin genial.

Bonustrack ist „Love Sets You Free“ in der Version mit ihren Freunden von DefSoul und DefJam. In weiteren Songs zu hören R. Kelly, Method Man, K-Ci und Gerald Levert.

Künstler: Kelly Price | Album: Mirror Mirror | Label: DefSoul | VÖ: 4. September 2000

Über Jörg Wachsmuth 792 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.