LL Cool J – G.O.A.T.

Mr. Smith ist wieder am Start. Ladies Love Cool James ist sicher einer der größten seiner Zeit. Schauspieler und Rapper, Größe wäre es aber sicher auch, sein Album nicht gleich „G.O.A.T. – Greatest of All Time“ zu nennen.

LL Cool J – G.O.A.T. (Cover)
LL Cool J – G.O.A.T. (Cover)

Mit „Shut´Em Down“, „Imagine That“ und „Take It Off“ ist schon einiges von dem Werk gekommen. Ein besonders phatter Track ist auch „You And Me“ mit Kelly Price, das Teil läuft auf The Beat L.A. rauf und runter und dürfte auch bei uns durchstarten. LL Cool J und sein Label DefJAM, you need it!

Künstler: LL Cool J | Album: G.O.A.T. | Label: DefJam | VÖ: 11. September 2000

Über Jörg Wachsmuth 796 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.