Montell Jordan – Get It On…Tonite

Seit „This Is How We Do It“ ist Montell Jordan ein gefragter im Bereich Soul und R&B und auch nicht mehr wegzudenken aus dem Black Music-Stations von heute.

Immer öfter tritt der Familienvater dabei auch als Songwriter, Gast und Produzent verschiedener Tracks auf. Der Storyteller des „Soul“ wie er sich gerne selber sehen würde, legt mit „Get It On…Tonite“ nun sein viertes Album vor.

Wer die letzten Alben kennt, weiß was Sache ist! Montell Jordan ist Pflicht und das nicht nur für Freunde von Soul und R&B, sondern auch die Hip-Hop-Freaks. Nach einer Begrüßung durch seine Tochter, erwartet den Musikfreund ein (mit Interludes) 18 Tracks umfassendes Album und ein anständiges Booklet, in dem auch wieder einmal die Texte veröffentlicht sind.

Künstler: Montell Jordan | Album: Get It On…Tonite | Label: DefSoul | VÖ: 17. Januar 2000

Über Jörg Wachsmuth 744 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und ist aktuell Moderator von Radio BHeins in Potsdam. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.