Mya – Fear Of Flying

Sie ist jung, sieht gut aus, kann tanzen und singen! Nicht mal 20 Jahre, schon kommt uns Mya mit ihrem zweiten Solo-Album: „Fear of Flying“.

Das Werk hat es sich in sich. Soul vom Feinsten! Mit „The Best of Me“ der ersten Single ist sie seit Wochen in den Charts, ein Ende ist nicht in sicht, zumal das Original mit Jadakiss genauso einschlägt, wie der nachgefolgte Remix mit Jay-Z. Bei „Takin Me Over“ wird Mya dann von TLC´s Left Eye musikalisch unterstützt. Das Album ist schön!


Künstler: Mya | Album: Fear Of Flying | Label: Interscope | VÖ: 19. Juni 2000

Über Jörg Wachsmuth 784 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

1 Trackback / Pingback

  1. Blackstreet – Finally | rap2soul

Kommentare sind deaktiviert.