2Pac – Until The End Of Time

Seine Mutter soll noch 150 Songs von ihm gefunden haben. Auch in den kommenden Jahren ist der Nachschub an 2Pac also gesichert.

Innerhalb der ersten Woche verkaufte sich die Doppel-CD „Until The End Of Time“ in den Staaten über 425.000-mal, das bedeutete Platz 1 in den Billboard-Charts. Auf Anhieb!

Charttechnisch dürfte der Rapper, der viel zu früh von uns gegangen ist, also einer der erfolgreichsten und aktivsten Toten sein, die die Welt je gesehen hat.

Auch die Gäste des Albums können sich sehen lassen, dabei Lil Mo und K-Ci und Jojo. Die Single „Until The End Of Time“ wird sicher in oberen Positionen der Charts zu finden sein. 2 Pac lohnt auch 2001.

Künstler: 2Pac | Album: Until The End Of Time | Label: Interscope | VÖ: 21. Mai 2001

Über Jörg Wachsmuth 797 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.