Jaheim – Ghetto Love

Er hat diese Stimme wie Teddy Pendergrass, er ist der neue mit der alten Stimme. Die Begeisterung hielt sich nicht mehr in Grenzen, alle waren von Jaheim begeistert.

Mit Ghetto Love liegt nun das Album der neuen amerikanischen R&B-Hoffnung vor. Jaheim begeistert mit seinem Song „Could It Be“, aber auch das Album ist vielversprechend.

Künstler: Jaheim | Album: Ghetto Love | Label: WEA | VÖ: 7. Mai 2001

Über Jörg Wachsmuth 741 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

1 Trackback / Pingback

  1. CD-Kritik / Review: "Another Round" von Jaheim | Rezension | rap2soul

Kommentare sind deaktiviert.