Lina – Stranger On Earth

Auf seiner Jazzmatazz-Tour hat Guru sie nach Deutschland mitgenommen Lina. Mit Player No Mo hat sie die Charts erobert, ihr Sound erinnerte an die 20er Jahre.

Ist da ein Hauch von Charleston eingearbeitet. Lina hat eine Stimme, das Album „Stanger On Earth“ ist Soul wie man ihn nicht täglich hört.

Künstler: Lina | Album: Stranger On Earth | Label: Atlantic | VÖ: 12. März 2001

Über Jörg Wachsmuth 796 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.