Aaliyah Edition 2004 zum 25ten

Die im August 2001 verstorbene R&B-Sängerin und Schauspielerin Aaliyah wäre am 16. Januar 25 Jahre alt geworden. Als Aaliyah starb, stand sie kurz vor ihrem Durchbruch als Sängerin und Schauspielerin. Pünktlich zum Geburtstag sind ihre Alben „One In A Million“ von 1996 und „Aaliyah“ von 2001 als Edition 2004 durch edel-Records zur Neuveröffentlichung vorbereitet worden. Die Alben haben neue in Silber bzw. Platin gehaltene Cover erhalten. Hinzu kommen auch noch einige Bonustracks. Auch die deutschsprachige Internetseite wurde überarbeitet und ist unter www.aaliyah.de ab jetzt erreichbar.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.