Coolio über „Comeback“-Mitstreiter

Hip-Hopper Coolio plant sein Comeback. Der Rapper wurde mit Songs wie „Too Hot“, „Fantastic Voyage“ und vor allem „Gangsta´s Paradise“ in den 90ern weltberühmt, danach verschwand er aus den Charts. Bei der Pro7-Show „Comeback“ mischt er nun mit und fühlt sich mental schon als Sieger. Dabei verliert er kein gutes Wort über seine Mitstreiter. C.C.Catch fordert er zum Sex mit ihm auf, damit sie locker wird. Haddaway wirft er vor, sich selbst zu schminken und Markus ist ihm zu steif.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.