DJ Freddy Flint – 10 Jahre an den Wheels…

DJ Freddy Flint dreht an den Turntables seit er 14 Jahre alt war. Inzwischen ist der sympathische junge Mann 24 und weiß, was das Publikum im Club hören will. Deshalb gelang es ihm auch, in der BATTLE OF DJs auf JAM FM Monatssieger zu werden und sein Können live on air zu demonstrieren. Beim größten Streetball-Turnier Deutschlands stand DJ Freddy Flint ebenfalls bereits an den Turntables.

DJ Freddy Flint
DJ Freddy Flint

Sein Spezialgebiet ist solide Rap Music, doch auch ein R&B-Publikum kommt bei ihm voll auf seine Kosten. Aufträge im weiteren Umkreis von Duisburg, wo er wohnt, nimmt er am liebsten an, doch grundsätzlich steht er für Einsätze in ganz Deutschland bereit.

Wer Kontakt mit DJ Freddy Flint aufnehmen möchte, kann das auch über rap2soul tun. Einfach bei uns in der Redaktion anrufen 030 – 626 0 88 27 oder eine Mail schreiben.

Übrigens legt er nicht nur auf, sondern macht auch eigene Musik als Teil von II D. E. G. (steht für Zwei Duisburger, ein Gedanke).

Über Oliver Springer 340 Artikel
Oliver Springer gehört neben Jörg Wachsmuth zu den Gründern von rap2soul. Er lernte Hörfunk ab 1994 bei JAM FM und moderierte dort fast 12 Jahre. Später war der ausgebildete PR-Berater er als Pro-Blogger tätig. Gemeinsam mit Wachsmuth entwickelte Springer den Digitalradiosender PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio, bei dem er seit 2018 den Nachmittag in der Drive Time moderiert.