Cassidy – I’m A Hustla

Wer hat den Song noch nicht im Radio oder im Club gehört, wer hat ihn noch nicht auf seinen MP3-Player gesaugt und ist der Suchtgefahr erlegen? „I’m A Hustla“Cassidy feat. Mary J Blige im Remix. Einfach nur genial.

Cassidy – I’m A Hustla (Cover)
Cassidy – I’m A Hustla (Cover)

Und jetzt ist es endlich da, das komplette neue Album von Rapper Cassidy. Der Titel :“I’m A Hustla“. Und neben dem Titeltrack mit der Queen of Hip-Hop Soul Mrs. Mary J Blige erwarten uns noch weitere 14 geniale Tracks. Das Album ist ein Meisterwerk aktueller Hip-Hop-Kultur geworden. Abgerundet wird der geniale Style von Cassidy durch seine Gäste. Nas, Quan, Mario, Swizz Beatz, Mashonda, Raekwon, Lil Wayne, Fabolous und schon gelobte Mary.

Wer mehr über Cassidy wissen möchte, der schaut ins Internet unter www.cassidymusic.com, alle anderen gehen sofort zum Plattendealer ihres Vertrauens oder lösen die Onlinebestellung aus. Geht auch über den Link bei rap2soul. Top-Album!

Künstler: Cassidy | Album: I’m A Hustla | Label: j-Records | VÖ: 25. Juli 2005 | Album des Monats: August 2005

Über Jörg Wachsmuth 648 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und ist aktuell Moderator von Radio BHeins in Potsdam. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.