Joseph Jackson feiert Geburtstag in Berlin

Joseph Jackson & rap2soul-Chefredakteur Jörg WachsmuthDie Vorbereitungen für den „JOE JACKSON DAY FAMILY CELEBRATIONS“ in Berlin laufen auf Hochtouren, teilte die Ricercar Holdings GmbH mit. Die amerikanische Muttergesellschaft organisiert seit Jahrzehnten die Veranstaltung im Auftrag von Joseph Jackson, dem Oberhaupt der Jackson Familie und Vater der Weltstars Michael und Janet Jackson.

Jährlich lädt Jackson seine Familie, Freunde und gute Bekannte zu dieser exklusiven Party anlässlich seines Geburtstages ein, um gemeinsam einen Tag mit ihnen zu verbringen. Traditionell fand dieser Event auf der Neverland Ranch in Kalifornien statt; im letzten Jahr wurde erstmals außerhalb der Ranch in Nico Santucci’s Mansion in Las Vegas gefeiert.

Auf ausdrücklichen Wunsch von Joseph Jacksons wird der diesjährige Joe Jackson Day Family Celebration in Berlin stattfinden. Über den genauen Veranstaltungsort und die Ausgestaltung wurde bisher noch nichts bekannt gegeben. „Berlin ist für mich die Hauptstadt Europas und deshalb möchte in diesem Jahr mit meiner Familie hier gemeinsam feiern“, erklärte Joseph Jackson, der bereits Anfang des Jahres in Berlin zu Gast war.

Während einer Veranstaltung traf er sich damals mit dem rap2soul-Chefredakteur Jörg Wachsmuth. In der Zwischenzeit wurde Sohn Michael Jackson in einem Gerichtsverfahren um Kindesmissbrauch freigesprochen. [Foto: Jo Berghammer / www.facegarden.de]

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Keith Sweat live in Deutschland – Konzerte in Stuttgart, München und Berlin | rap2soul
  2. Berlin, Berlin auch Lionel Richie will eine Wohnung in Berlin | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.