Kool Savas & Azad feiern größten Single-Erfolg – „All 4 One“ in Top Ten

SONY-BMG-Presse – Mit ihrem aktuellen Hit „All 4 One“ sind sie nach der Veröffentlichung am 13.06. nun in KW27 auf Platz 10 der Media Control Single Charts aufgestiegen. Diese Platzierung ist für beide Künstler der bisher größte Single Erfolg ihrer Karriere. Savas dazu: „Ich freue mich natürlich riesig über den Top10 Einstieg unserer Single „All 4 One“ – gerade das wir es mit solch einer Nummer geschafft haben, deren Message ja eindeutig was Gutes ist. Das sagt mir, es ist noch nicht Hopfen und Malz verloren im deutschen Hip-Hop. Ich denke das gerade so eine Nummer heutzutage das Gleichgewicht wieder herstellt, da sie das genaue Gegenteil von dem ist, was momentan in der deutschen Rap-Szene gerade abgeht.“

„Ich hab mich natürlich wie ein kleines Kind gefreut und bin fast vom Hocker gefallen als ich von unserem Top10-Entry hörte – das ist einfach Macht! Wenn wir nicht alle nach dem Motto leben „All 4 One“ sehe ich schwarz für uns. Wir haben dieses Privilleg unsere Kunst als Sprachrohr zu nutzen und wenn es dann auch noch so gut angenommen wird – macht mich das einfach glücklich und gibt mir die Hoffnung, dass die Leute unsere Message annehmen, drüber nachdenken und im besten Fall selber anfangen etwas zu ändern!“ – so Azad.

Auch Wolfgang Funk (General Manager der GUN Label Group in Bochum) freut sich über diese Trendwende. „‚All 4 One‘ ist ein eindeutiges Statement von zwei der wohl zurzeit. besten deutschen Rappern, das sich deutlich positiv von dem Rest abhebt und zeigt, dass es auch anders geht in der deutschen HipHop-Szene!“ Nicht nur das Savas & Azad in den Media Control Charts im Aufwind sind, sondern auch bei den Ringtone-Charts sind sie ganz oben. In den Vodafone Realtone Charts belegen sie die Pole Position und in den Jamba Charts sind sie auf #3 platziert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.