Muhabbet – Sie liegt in meinen Armen

Es ist schon erstaunlich. Er, türkischer Herkunft hat es geschafft, selbst in der Türkei hat Muhabbet einen Hit gelandet, dabei singt er weder in türkisch noch in englisch.

Orientalisch, geheimnisvoll und den Soul in der Stimme, so klingt er, der junge Muhabbet. Ein wenig erinnert er an Ayman. Jetzt aber ist die Zeit reifer für Soul und R&B „Made in Germany, Made in German“. „Sie liegt in meinen Armen“ ein wunderbarer Song. Selber nennt er seinen Style R&Besk.

Dank SonyBMG haben wir 4 Exemplare der Single, die wir gerne an Euch abgeben. Einfach eine Email mit Name, Adresse und Alter senden an gewinnspiel@rap2soul.de – Betreff: Muhabbet (bis zum 20. Dezember 2005)

Muhabbet, ein Name zum merken.

Künstler: Muhabbet | Single: Sie liegt in meinen Armen | Label: Sony BMG | VÖ: 18. November 2005

Über Jörg Wachsmuth 775 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Welche Black Music Stars sind auf der YOU? - Konzerte und Live-Gigs auf Berliner Jugendmesse | rap2soul
  2. Nneka im Interview / “Music for Goals”, deutsches Wetter, Probleme Afrikas (Teil 1) | rap2soul
  3. Ayman mit neuer PR-Agentur | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.