Streit 50 Cent und The Game – Dr. Dre äußert sich

Der Streit zwischen 50 Cent und The Game erreicht eine neue Runde. Mentor Dr. Dre steht hinter The Game und bezeichnete 50 Cent als entweder ‚dauer-high‘ oder komplett irre. Für 50 Cent bedeutet es, schnell ein Gang zurück. Es wird bezweifelt, das er es sich leisten kann den Aftermath-Boss zu verärgern. Dre ist von dem Streit nicht angetan und findet es auch nicht gut, das 50 Cent ihn kritisiert. In einem Interview erklärte 50: „Ich liebe Dre, aber er weiß nicht in welche Richtung er gehen will.“ – „50 Cent hat sie nicht mehr alle. Er sollte lieber aufhören so viel Müll zu labern“, so Dr. Dre zu dem Interview.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.