Fat Joe – Me, Myself & I

Angenehm, Rapper Fat Joe von der Terror Squad meldet sich zurück, neues Album “Me, Myself & I”. Die zwölf Tracks in gewohnt genialer Art und Weise gerappt, unterstützen eigentlich nur Lil‘ Wayne und The Game den Fat Joe.

Fat Joe - Me Myself I (Cover)
Fat Joe – Me Myself I (Cover)

Er hat also durchaus ein Album, das ihn repräsentiert. Die Smash Single des Werks „Make It Rain“, einer von zwei Songs, bei denen erwähnter Lil Wayne im Studio war, produziert von Scott Storch.
„Me, Myself & I“ ist ein gelungenes Werk der Reimkultur, feiner, ehrlicher Hip-Hop. Die Fans von Fat Joe werden es lieben. Mehr Worte sind zu diesem Werk nicht nötig.

Künstler: Fat Joe | Album: Me, Myself & I | Label: EMI / TS | VÖ: 17. November 2006

Über Jörg Wachsmuth 629 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.