Snoop Dogg neues Album „Tha Blue Carpet Treatment „

Snoop Dogg neues Album „Tha Blue Carpet Treatment “ Er bastelt uns zurzeit sein neues Solo-Album. Über die Produzenten Labels Doggystyle Records / Geffen Records soll der 16-Track starke Longplayer des kalifornischen Rappers Snoop Dogg am 17. Oktober über erscheinen. Unterstützt wird Snoop von den Größen Stevie Wonder, The Game, R. Kelly, Brandy, Daz und Kurupt Produziert wurde der Longplayerdas Album von The Neptunes, Timbaland und Rick Rock. Obwohl Snoop noch vor kurzem mit Dr. Dre im Studio war, wurde bisher noch nicht bestätigtest nicht klar, dass ob diese Tracks auch auf „Tha Blue Carpet Treatment “ landen werden. Aus den bisher 300 aufgenommenen Tracks werden lediglich 16 ausgewählt, die auch auf dem Longplayer zu hören sein werden. Die Erste Single ist der von den Neptunes produzierte Track „Vato“ featuring B-Real von Cypress Hill. Und noch ein Kracher gibt es: Im November kommt die DVD „The Adventures of Tha Blue Carpet Treatment „. Die DVD enthält zehn animierte Videos zu den Tracks des Albums. Quelle: Rap4Fame.de