Various Artists – Streettape Volume 01

Tja, wo soll es nun einsortiert werden, das Streettape Volume 01 vom Hannoveraner Gimme Mo´Records Label. Bei deutschem Hip-Hop, bei Sampler oder internationaler Rap. Es ist ein wenig Mix, klar Mixtape, aber es ist cool bis genial. Wir sortieren es nun einfach mal in die Deutsch-Abteilung.

Das Aufgebot MB1000, Phrase, Ibazz, Moe Mitchell, SMO, Zriddler, Siamak, Mr. Grand, Benjie, Jon D Jon, Ini Mighty Lock Down, Original Phoenix und Mighty Mo.

Die insgesamt 20 Tracks bringen genialsten Rap und Hip-Hop. Das ist schon ein sehr genialer Mix, da ist MB 1000 mit “Teamplayer” am Start, aber auch Beneluxu$ mit “Klitsch Klatsch”. Genial!

Künstler: Various Artists | Album: Streettape Volume 01 | Label: Gimme Mo´ | VÖ: 27. Oktober 2006

Über Jörg Wachsmuth 699 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und ist aktuell Moderator von Radio BHeins in Potsdam. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.