Alicia Keys steht auf sexy Gang beim Mann

Trotz ihrer steilen Karriere als Soul-Sängerin hält Alicia Keys nichts von Star-Allüren. So macht sie sich auch nicht viel aus Trends. „Wenn ich jedes Mal überlegen würde, ob mich ein Outfit auf die „Best Dressed“-Liste einiger Magazine bringt, wäre ich doch ziemlich oberflächlich“, so die 27-Jährige im Exklusiv-Interview mit der Zeitschrift InTouch. Dass sie dennoch als Sexsymbol gilt, überrascht die Sängerin: „Tatsächlich? Ich bin lieber intelligent als sexy.“ Darüber hinaus seien ihr innere Stärke, Individualismus und Mut wichtig. „Bei Männern muss mir außerdem der Gang gefallen“, verrät Keys. „Ich muss so was sagen können wie: Wow, hast du diesen Gang gesehen?“ An einem perfekten Tag gehe Alicia Keys zunächst eine Runde laufen. „Danach esse ich Blaubeerpfannkuchen und Waffeln, während ich mir überlege, welchen Film ich im Kino sehen will“, so Keys. Vom Diätwahn Hollywoods hält sie nichts: „Ich hasse es! Das ist kompletter Müll. Wir sind alle unterschiedlich und wenn Frauen sich auf Größe Null hungern, ist das weder gesund noch attraktiv.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.