Bass Sultan Hengzt – Tour fällt aus

Die für November/Dezember geplante Tour von Bass Sultan Hengzt fällt aus gesundheitlichen Gründen aus. Bereits 2006 unterzog sich Bass Sultan Hengzt einer OP an den Stimmbändern. Leider ist dieses Leiden dadurch nicht abgeklungen und er muss sich erneut einer Operation unterziehen, Aus diesem Grund müssen bis auf weiteres alle Termine abgesagt werden. Bass Sultan Hengzt selber entschuldigt sich für den Ausfall auf seiner Homepage: www.myspace.com/sultanhengzt: „Ich hoffe, dass meine Stimme nicht weiter unter der OP leiden wird und entschuldige mich bei meinen Fans. Danke für euer Verständnis. Ich halte euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden. Euer Bass Sultan Hengzt“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.