„Curtis“ kommt – 50 Cents drittes Album in den Startlöchern

„Curtis“ kommt am 22. Juni in die Läden. Auf den ersten und zweiten Streich „Get Rich Or Die Tryin“ und „The Massacre“ folgt nun der dritte Streich von Curtis „50 Cent“ Jackson. Das nach ihm benannte Album soll melodischer sein als seine Vorgänger, aber auch ehrlich und hart an der Realität. Produziert von Größen wie Dr. Dre, Eminem und Timbaland und allerlei Features wie Eminem, Akon, Justin Timberlake, Mary J. Blige, Robin Thicke und Nicole Scherzinger von den Pussycat Dolls ist das Album ein Stelldichein der derzeitigen Urban Music Ikonen. Schon eine Woche vor dem Album-Release gibt es die Single „Straight To The Bank“ als ersten Vorgeschmack. Wer Fiddys neuestes Werk trotzdem nicht erwarten kann, liest auf dem offiziellen Blog www.50cent.de, was rund um das Album und 50 Cent himself vorangeht.

1 Trackback / Pingback

  1. Rapper 50 Cent zurück – Neue Single “New Day” mit Dr. Dre und Alicia Keys zurück | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.