Der schmale Grat der Joss Stone

Seit 9. März diesen Jahres ist Joss Stones Album „Introducing Joss Stone“ auch in Deutschland zu haben. „Mit diesem Album wird sich entscheiden, ob ich gut genug bin oder nicht“, sagte die 19-Jährige gegenüber dem SPIEGEL. Die Briten haben sich schon entschieden – und mögen Joss Stone nicht mehr. Nach den Platzierungen vier und eins der Vorgängeralben ist der Einstieg auf Platz Zwölf in den britischen Albumcharts eine Enttäuschung. „Ich wollte endlich mal ein Album machen, das mir gefällt. Endlich etwas, was ich allein kreiert habe“, erklärt Stone gegenüber dem Spiegel. „Wenn die Leute meine Platte nur gekauft haben, weil ich blond war, dann sind das Fans, auf die ich verzichten kann“, so Stone weiter.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.