HIS STORY Akon DVD erscheint

Letzten Sonntag wurden in Monaco die World Music Awards vergeben, die widerspiegeln, wie erfolgreich ein Künstler ist. Und wenn Akon mal wohl eines ist, dann erfolgreich. Und somit heimste er – absolut zu Recht – 3 der begehrten Trophäen in den Kategorien Worlds Best Selling R&B Male Artist, Best Selling African Artist und Best Selling Internet Artist ein. Nun gibt es alle seine Hits endlich auch auf einer DVD. Am 09. November erscheint Akons erste DVD „His’Story“. Zusätzlich zu den Videoclips zu Hits wie „Smack That“ oder „Lonely“ findet sich auf der DVD auch eine 30minütige Dokumentation mit Einblicken in das soziale Engagement in seiner Heimat Senegal, in der Akon offizieller Berater des Jugendministeriums ist. Darüber hinaus erwartet den Zuschauer auch eine exklusive Deutschlandpremiere: Erstmals könnt ihr das Video zu „Sorry, Blame It On Me“ sehen. Zu sehen gibt’s außerdem auch noch ein exklusives Poster von Akon, das der DVD beiliegt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.