Hit-Produzent Timbaland kann ohne Bananen nicht

Timothy Z. Mosley alias Timbaland (35) ist der im Moment wohl erfolgreichste Musikproduzent. Megastars wie Justin Timberlake, Nelly Furtado und Destinys Child führen mit seinen produzierten Hits die Charts an. Aber auch erfolgreiche Hit-Macher haben Macken. In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift BRAVO verrät Sängerin Keri Hilson („The Way I Are“) exklusiv: Bananen sind der Schlüssel seines Erfolges! „Timbaland ist einfach super“, stimmt sie in den Lobeskanon der Künstler ein, die mit Timbo arbeiten. „… aber er hat schon so seine Macken!“ Unglaublich, aber wahr. „Timbo verdrückt 14 Bananen am Tag! Wenn er im Studio ist, dann sieht man ihn immer zur Früchteschale laufen! Aber nicht weil er Heißhunger hat, sondern weil der Gute sonst nicht arbeiten kann!“ Wenn keine Bananen im Studio sind, erzählt sie, wolle er nicht arbeiten. Der einzige Muntermacher: „Trauben. Er mag sie zwar nicht so sehr wie Bananen, aber so redet er wenigstens wieder mit den Leuten!“, erklärt Keri Hilson schmunzelnd.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.