Ne-Yo mit neuem Album am Start

Noch knapp zwei Wochen sind es. Dann gibt es das lang ersehnte 2. Album mit Namen „Because Of You“ von Produzent und Sänger Ne-Yo auch bei uns in den Plattenläden zu kaufen. In den USA ist der Sampler bereits seit Mai auf dem Markt und führt dort die Billboard-Charts mit 200,000 verkauften Alben an. Bei der ersten Single-Auskopplung „Because Of You“ gab es auch ein wenig Unterstützung von Kanye West in einem Remix. Auf großartige Features von anderen Künstlern hat Ne-Yo dennoch verzichtet. Wenn auf Tour die Songs dann ohne den Feature-Artist auskommen müssen, käme das wohl nicht so gut. Deshalb sind außer Ne-Yo himself nur Jay-Z und Oscar-Preisträgerin Jennifer „Dreamgirl“ Hudson zuhören. Traumhaft!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.