Das ist eine Meldung, die kleine Schwester von Superstar Beyoncé kommt mit Alicia Keys auf Tour. Schwester Beyoncé war mit Destiny’s Child und schließlich Solo in den Charts und hat den Pop-Olymp erobert. Viele werden den Vergleich wagen. Bei Solange, der kleinen Schwester von Beyoncé, ist dieser wirklich nicht nötig.
Solange geht ihren eigenen Weg. Musikalisch wenig divenhafter dafür aber mit einem bezaubernd Oldschool-angehauchten Sound. Mit Unterstützung von Pharell Williams entstand die Single “I Decided” aus dem Album “Sol-Angel & Hadley St. Dreams”. Eine satte Portion Motown-Sound gepaart mit der charismatischen Performance von Solange.
Was das bedeutet, davon kann man sich auf der Tour von Alicia Keys überzeugen. Solange wird als Support-Act live auf der Bühne stehen! Das ist ein Thema.
SOLANGE live als Support von Alicia Keys
18.10. Berlin, O2 World
19.10. München, Olympiahalle
22.10. Oberhausen, Arena
23.10. Mannheim, SAP Arena











Die Beste Black Music hören. 24 Stunden täglich im rap2soul RADIO powered by laut.fm - Jetzt unser Online-Radio starten.





{ 3 Trackbacks }