Eminem Biografie „The Way I Am“ – Buch ist in den USA im Handel – neues Album „Relapse“ noch 2008?

Rapper Eminem wird wieder aktiv. Es wird ein Buch über sein Leben und ein neues Album geben. Die letzte Veröffentlichung ist schon eine Weile her. Die Eminem Biografie soll bereits am 21. Oktober 2008 in den USA veröffentlicht werden. Das Album “ folgt am

In der neuen Biografie wird Eminem tiefe Einblicke in sein Seelenleben gewähren. Der Rapper erzählt von seiner gescheiterten Ehe mit Kim Mathers und dem schrecklichen Tod seines Freundes Proof. Proof wurde 2006 erschossen. Eminem dazu: „Ich hatte in meinem Leben noch nie so einen großen Schmerz erlebt. Es fiel mir schwer, überhaupt mein Bett zu verlassen.“

Mit seiner Ex-Frau Kim versteht er sich mittlerweile wieder ganz gut. Eminem schreibt: „Kim und ich, wir haben unsere Differenzen gehabt, aber jetzt verstehen wir uns wieder gut. Das neue Eminem Buch „The Way I Am“ erscheint in den USA am 21. Oktober 2008.

Unter dem Tiitel „Relapse“ (deutsch:“Rückfall“) möchte Eminem nun doch ein neues Album veröffentlichen. Es soll vielleicht noch 2008 erscheinen. Im Rahmen einer Radio-Launch-Party für das neue Eminem-Buch „The Way I Am“ ließ der Rapper auch einen neuen Song anklingen. Der Titel „I`m Having A Relapse“. Wir sind gespannt.

Derzeit steht die Frage im Raum, ob Eminem live zu den Konzerten von D-12 nach Deutschland kommt. Die Hip Hop Formation, die sich um Eminem gebildet hat, wird im Dezember in Deutschland auftreten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.