Neue Beyoncé Single – If I Where A Boy am 7. November 2008

Die R&B-Sängerin Beyoncé meldet sich im November zurück. Eine Woche vor dem neuen Album „I Am…“ erscheint am 7. November 2008 ersteinmal die Single „If I Were A Boy“.

Beyoncé (Foto: SONYBMG)
Beyoncé (Foto: SONYBMG)

Beyoncé hatte im vergangenen Jahr mit einem wahren Paukenschlag in ihre wohlverdiente Veröffentlichungspause verabschiedet: Zusammen mit Labelkollegin Shakira, ebenfalls bei SonyBMG unter Vertrag, erreichte sie mit dem Song „Beautiful Liar“ erstmals die Spitze der deutschen Single-Charts.

Am 7. November 2008 nun veröffentlicht die 27-jährige Sängerin, Produzentin, Songschreiberin und Schauspielerin mit „If I Were A Boy“ endlich ihre mit Spannung erwartete neue Single. Es ist die erste Auskopplung aus dem dritten Solo-Album des Superstars, der durch die Formation Destiny´s Child weltberühmt wurde.

Das neue Album „I Am…“, was lange ohne Titel war, der vielfachen Grammy-Preisträgerin erscheint am am 14. November 2008.

Mit ihren beiden bisherigen Longplayern „Dangerously In Love“ (2003) und „B’Day“ (2006) hatte das Destiny’s-Child-Gründungsmitglied Platz eins bzw. fünf der Media Control Charts erreicht. In den USA konnten sich beide Alben an die Spitze der Billboard-Charts setzen. Alle Songs des neuen Albums wurden von Beyoncé zumindest mitgeschrieben und produziert.

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Ehe am Ende? Sängerin Kelis betrügt Ehegatten Rapper Nas - Es gibt ein Video | rap2soul
  2. Remix mit R. Kelly zu “If I Were A Boy” von Beyoncé | rap2soul
  3. T.I. mit “Live Your Live” zum fünften Mal auf Platz 1 in Hot 100 | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.