Michael Jackson verneint Jackson 5 Reunion

Doch keine Jackson Five Reunion mit Michael Jackson: Kürzlich hatte Jermaine Jackson angekündigt, dass die Jackson Five wieder gemeinsam auf Tour gehen würden im neuen Jahr und dass sie wieder im Aufnahmestudio wären. Auch Michael Jackson würde bei der Tour 2009 mit dabei sein.

Viele waren bei solchen Ankündigungen skeptisch, denn dass eine Band Reunion der Jackson 5 geben solle, wurde von Jermaine Jackson nicht zum ersten Mal angekündigt. Dennoch stieß die neue Ankündigung wieder auf großes Echos.

Nun dementierte Michael Jackson, dass er bei der Jackson Five Reunion Tour dabei sein werde. Seine Brüder und Schwestern hätten zwar seine volle Unterstützung und Liebe, sie hätten gemeinsam tolle Erfahrungen gemacht, doch aktuell habe er keine Pläne, mit ihnen ein neues Album aufzunehmen oder auf Tour zu gehen. Ohne Michael Jackson wäre eine neue Jackson Five Tour und ein neues Album für viele Black Music Fans nur halb so interessant, vermutlich lässt sich Jermaine Jackson deshalb nicht beirren und propagiert immer wieder eine Vereinigung der Jackson Five inklusive seinen Bruder Michael.

Michael Jackson möchte derzeit lieber an seinem Comeback als Solokünstler arbeiten. Er sei inzwischen wieder im Aufnahmestudio, um an seinem neuen Album zu arbeiten. Er freue sich auf seine Fans bei eigenen Konzerten, ließ Michael Jackson in seiner Erklärung wissen.

Über Oliver Springer 339 Artikel
Oliver Springer gehört neben Jörg Wachsmuth zu den Gründern von rap2soul. Er lernte Hörfunk ab 1994 bei JAM FM und moderierte dort fast 12 Jahre. Später war der ausgebildete PR-Berater er als Pro-Blogger tätig. Gemeinsam mit Wachsmuth entwickelte Springer den Digitalradiosender PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio, bei dem er seit 2018 den Nachmittag in der Drive Time moderiert.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Spekulation um Michael Jackson-Konzerte in London | rap2soul
  2. Michael Jackson nicht krank, sondern reich | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.