Nicole Scherzinger feiert Formel 1-Weltmeister

Sie ist jung, attraktiv und nicht mehr zu haben, die Frontfrau der Pussycatdolls. R&B-Sängerin Nicole Scherzinger hat jetzt einen waschechten Weltmeister zum Freund. Mitgefiebert hatte sie schon bei einigen Rennen. Spannend hat es ihr Freund Lewis Hamilton bis zur letzten Kurve gemacht. In Brasilien wurde er nur denkbar knapp zum neuen Weltmeister der schnellen Flitzer.

Nicole Scherzinger (30), die gerade wieder mit den Pussycat Dools und dem neuen Album „Doll Domination“ unterwegs war, lernte den sieben Jahre jüngeren britischen Rennfahrer vor gut einem Jahr am Rande der MTV-Music Awards in München kennen. Bei der EMA, die dieses Jahr in Liverpool steigt, hatte sich auch Deutschlands Nummer 1 Rapper Bushido (aktuelles Album „Heavy Metal Payback“) um Nicole Scherzinger bemüht. Die Party verließ sie dann aber mit Lewis Hamilton.

Nicole Scherzinger lag sich mit verschiedenen McLaren-Teammitgliedern, Lewis‘ Vater Anthony und seinem Bruder Nicolas in den Armen, als es um die Zieleinfahrt ging. Später ging es zusammen mit ihrem Angebeteten im Teambus in ein eine Stunde entferntes Promi-Restaurant. Party machen!

1 Trackback / Pingback

  1. Im RTL-TV: Nicole Scherzinger von den Pussycat Dolls will Lewis Hamilton heiraten | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.