Ehe am Ende? Sängerin Kelis betrügt Ehegatten Rapper Nas – Es gibt ein Video

Die Promi-Reporter der deutschen TV-Magazin sprechen von Trennungswellen im Herbst. Hier nun der neueste Fall in Sachen Hip Hop: Kelis soll ihren Ehemann Nas betrogen haben. Ein Video liegt als Beweis vor.
Zwischen Rapper Jay Z und Beyonce gab es Unstimmigkeiten, der Grund war die Sängerin Rihanna.Das Vorzeigepaar in Sachen Deutschrap und deutscher R&B Max Herre und Joy Denalane trennte sich. Nun hat es Rapper Nas getroffen, seine Frau die R&B-Sängerin Kelis soll ihm fremd gegangen sein. Der Betrug wurde auf Video festgehalten, berichtet das Fachportal rap.de.

Nicht mehr alles harmonisch, das Gerücht hält sich schon eine Weile.Der US-Rapper Infared meldet sich zu Wort. Er soll angeblich Sex mit der Sängerin Kelis gehabt haben. Davon besitzt er ein Video, teilte er mit. Zum Zeitpunkt des Videodrehs waren Kelis und Nasir Jones bereits verheiratet. Auf dem Band soll Kelis nackt und schlafend zu sehen sein. Rapper Infared spricht folgenden Worte in die Kamera: „Man Nas, kümmer dich um dein Business. Ich habe deine Schlampe hier und sie liegt nackt neben mir.“

1 Trackback / Pingback

  1. Scheidung? Ehe von Kelis und Nas wegen Sex-Video am Ende | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.