Raphael Saadiq kann auf drei Grammys hoffen

Der R&B-Musiker Rapahel Saadiq hatte eine gute Woche: Dreifach wurde er Mittwochnacht für die Grammys nominiert:

  • Best R&B Performance By A Duo Or Group With Vocals für „Never Give You Up,“ den er mit Stevie Wonder und CJ Hilton gemeinsam singt
  • Best Traditional R&B Vocal Performance für „Love That Girl“
  • Best R&B Album für „The Way I See It“

Außerdem hatte iTunes in Amerika sein von der Kritik auch sonst groß gelobtes Album „The Way I See It“ gerade zum „iTunes #1 Best Album of 2008“ erklärt. Die User hatten es durchschnittlich mit viereinhalb
Sternen bewertet.

So viel Aufmerksamkeit kommt zur richtigen Zeit und hilft Rapaahel Saadiq bestimmt, noch mehr Live-Publikum zu gewinnen. In den USA ist Raphaael Saadiq gerade zusammen mit John Legend auf Tour.

Quelle: Columbia Records via PR Newswire

1 Trackback / Pingback

  1. Grammy 2009 Gewinner: Alicia Keys und Jennifer Hudson | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.