3,2,1 – Snoop Doggs Gartenlaube bei eBay ersteigern

Vielleicht ist es das ideale Weihnachtsgeschenk. Rapper Snoop Dogg nutzt jedenfalls die konsumfreudige Vorweihnachtszeit dazu, seine alte Gartenlaube bei ebay zu versteigern.

In der Holzhaus ist einiges passiert, wie der Doggfather laut rap.de erklärt: „Ich besitze diese Hütte schon so lange ich denken kann. Ich habe darin schon bestimmt 1000 Leute in Madden gebattlet, unzählige Fußball TV-Sessions durchgezogen und das Wichtigste: in dieser Laube entstanden viele meiner Hits!“ Das Geld für das „Dogg House“ fließt direkt in die Vereinskasse von Snoops Jugend-Fußballvereins.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Links (12. Dezember 2008 - 16. Dezember 2008)
  2. Snoop Dogg’s Fatherhood: Staffel 2 erstmals im deutschen Fernsehen | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.