An-Sturm auf Bushido

Rapper Bushido hat sich am Freitag, den 24. Oktober die Ehre gegeben. In seiner Heimatstadt Berlin besuchte er die größte  Jugendmesse Europas. Bushido auf der YOU 2008, das heißt Ausnahmezustand.

img_3211.jpg
Bushido auf der YOU 2008 (Foto: Wachsmuth / rap2soul)

Der Rapper war dort um Autogramme zu geben. rap2soul – Black Music Portal hat bereits im Vorfeld berichtet. Gerade konnte er erfolgreich sein neues Album „Heavy Metal Payback“ in die Charts bringen. Davor war seine Biografie dran. Das Buch „Bushido“ hat sich erfolgreich in den Buchläden an seine Leser verkauft. Chart-Erfolg!

Von den Massen, die auf Bushido gestürmt sind bei der You 2008 hat rap2soul – Black Music Portal Pics, Fotos, Bilder. Bushido und seine Fans bei der Autogrammstunde. Eine große Menge an Bildern sind in der rap2soul-Galerie zu finden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.