ARCHE-Rap-Rojekt Deutschlands vergessene Kinder – Drittes Video Taichi mit „Rettet Mich“ online

Zeit für eine neue Videopremiere. Das 3. von insgesamt 6 Musikvideos aus dem ARCHE Rap-Soundtrack „Deutschlands vergessene Kinder“ ist am Start. Taichi mit dem Track „Retter Mich“ ist absofort online bei Mixery Raw Deluxe und im MySpace Channel „Deutschlands vergessene Kinder“ zu sehen.

Der ARCHE-Rap-Soundtrack ist nach wie vor erhältlich. Das ideale Weihnachtsgeschenk. Ein Doppel-CD Album mit großen Namen und sehr außergewöhlich guten Songs, dazu noch 8 Geschichten über die Kindheit der Künstler. Eine gute Tat zum Fest wird mit dem Kauf auch vollbracht, denn das eingenommene Geld fließt direkt in die Jugendarbeit des Kinder- und Jugendhilfswerk Arche, genauer gesagt in deren Hip Hop Projekt!

1 Trackback / Pingback

  1. Aimo Brookman aka Taichi – Biografie | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.