Bandits – The Mixtape Vol. 2

Da liegt es nun. Zusammengestellt von DJ Access, DJ Eskei83 und Cutcannibalz. Es ist „The Mixtape Vol. 2“ von denBandits. Die Doppel-CD, die auf dem Label New Def erschienen ist, macht gleich von Beginn an große Freude.

Insgesamt dürften es gute 2x 30 Tracks sein, die uns erwarten und die Stimmen, das Who and Who des deutschen Hip Hop. Joe Rilla ist dabei, Franky Kubrick, DragQ, Sektenmuzik, Eko Fresh und Colos, um einfach mal zu versuchen die Auswahl der größten Namen zu nennen.

Bitte selber hören und abgehen. Das Album ist genial gemixt. Weiter so.

Künstler: Bandits | Album: The Mixtape Vol. 2 | Label: NewDef | VÖ: 7. Dezember 2007

Über Jörg Wachsmuth 744 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und ist aktuell Moderator von Radio BHeins in Potsdam. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.