Best Of und On Top – neues von Kool Savas

Die erste und umfangreiche Best Of – Compilation von Kool Savas – begleitet von der Single „On Top“, bei der er abermals mit Freund und Rapkollege Azad zusammen gearbeitet hat, ist da. Der dazugehörige Clip läuft bereits seit Wochen auf Powerplay bei MTV.

Mit seinem letzten Top Ten – Soloalbum „Tot oder lebendig“ und zwei ausverkauften Touren hat „King“ Kool Savas einmal mehr seine enorme Relevanz in der hiesigen Hip Hop- Szene bestätigt.

Die Doppel- CD, die sämtliche Hitsingles, wie „All 4 One“, „Monstershit“, „Der beste Tag meines Lebens“ , raren und sogar vier bisher unveröffentlichte Tracks. Desweiteren erscheint zeitgleich auch die Müller-Edition, die mit den drei exklusiven Bonustracks „Keep It Gangsta“, „Ich bin Rap“ und „Wenn es bricht“ noch einen drauf setzt. Ein Stück deutsche Rap-Geschichte, die in keinem Musikregal fehlen sollte.

Über Jörg Wachsmuth 633 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.