Black Eyed Peas – Frontmann Will.I.Am steuert vier Songs zum Soundtrack des neuen Zeichentrickfilms Madagascar 2 bei

Der Front-Rapper der Black Eyed Peas Will.I.Am tanzt derzeit auf verschiedenen Hochzeiten. Kein Wunder, das auch der heute in die Kinos kommende Film „Madagascar 2“ im Zeichen des Frontmanns der Black Eyed Peas steht.

Unvergessen aus Teil 1 des Zeichentrick-Meilensteins: Das Cover des Ragga-House-Stampfers: „I Like To Move It“– ein Dance-Top-10-Hit aus den 1990ern von Reel 2 Reel. Unverzichtbar war für den 2. Teil also eine neue Version des „Madagascar“-Erkennungssongs.

Die kommt nun von keinem Geringeren als Will.i.am. Aber nicht nur dieser eine Soundtracktitel geht auf Will.i.ams Konto, sondern auch gleich bei vier weiteren Musikstücken des Soundtracks ist er zu hören, außerdem entstanden gleich 9 Score-Tracks in Zusammenarbeit von Will.I.Am und Hans Zimmer (Gladiator, The Da Vince Code etc.).

„Madagascar 2“ ist also etwas für Auge und Ohr gleichermaßen; der Soundtrack zum Film ist im Handel. In der deutschen Version sind auch wieder die Fantastischen Vier zu hören. Ihre Stimmen für die heimlichen Stars im Cockpit des Flugzeugs…selber schauen.

Mehr zu den Black Eyed Peas: www.blackeyedpeas.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.