Blumentopf´s Cajus mit Videoblog

Cajus (Foto: rap2soul / Wachsmuth)
Cajus (Foto: rap2soul / Wachsmuth)

Das Album Release von „Planet Cajun“, dem Solo-Album von Cajus,steht kurz bevor. Diesen Freitag, den 05.09.2008 ist es soweit. Das Portal Yahoo Musik hat den Lieblings-Astronauten CAJUS jetzt zum „Newcomer des Monats“ gewählt und das, obwohl er mit Blumentopf schon über 16 Jahren am Start ist – hat er rap2soul im Interview verraten. Erste Solo-Platte halt. Dazu gibt es auch einen täglichen Video Blog von CAJUS mit ausgefallenen Textzeilen in Musiktiteln auf Yahoo Musik.

Mehr erfahren: Yahoo Music!

Über Jörg Wachsmuth 823 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.