Blumentopf´s Cajus mit Videoblog

Cajus (Foto: rap2soul / Wachsmuth)
Cajus (Foto: rap2soul / Wachsmuth)

Das Album Release von „Planet Cajun“, dem Solo-Album von Cajus, steht kurz bevor. Diesen Freitag, den 05.09.2008 ist es soweit. Das Portal Yahoo Musik hat den Lieblings-Astronauten CAJUS jetzt zum „Newcomer des Monats“ gewählt und das, obwohl er mit Blumentopf schon über 16 Jahren am Start ist – hat er rap2soul im Interview verraten. Erste Solo-Platte halt. Dazu gibt es auch einen täglichen Video Blog von CAJUS mit ausgefallenen Textzeilen in Musiktiteln auf Yahoo Musik.

Über Jörg Wachsmuth 781 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.